Diskussionsforum
Menü

Kann ich vollauf bestätigen


10.10.2016 17:14 - Gestartet von muwe
2x geändert, zuletzt am 10.10.2016 17:21
Der obige Beitrag entspricht durchaus meiner Nutzererfahrung, im O2-Netz hat sich richtig was getan!
Ich renne schon seit Jahren mit allen möglichen Netzabdeckungs-Apps umher, kann das an Zahlen auch klar und deutlich ablesen.
Da ist auch unschwer abzulesen, das ich quasi mittlerweile - zumindest ostelbisch - fast eine Vollabdeckung erfahre. Freilich nicht immer LTE, aber meine extra 'für alle Fälle' zugelegte Original-Telekom-SIM-Karte ist fortan tatsächlich entbehrlich, selten dass die noch was zusätzlich reißt....
Und Telefonie ist faktisch (zumindest Outdoor) nirgends mehr ein Problem!
Menü
[1] breschnew antwortet auf muwe
11.10.2016 07:48
Benutzer muwe schrieb:
Der obige Beitrag entspricht durchaus meiner Nutzererfahrung, im O2-Netz hat sich richtig was getan!
Ich renne schon seit Jahren mit allen möglichen Netzabdeckungs-Apps umher, kann das an Zahlen auch klar und deutlich ablesen.
Sehe ich genau so. Heute mal 100 km gefahren auf A8, Internetradio an und sehe da: nur eine Unterbrechung die nach ein paar Sekunden wieder weg war, habe ich vorher auch nicht gehabt. Selbst da wo Telekom schwächelt, war es kein Problem.