Diskussionsforum
  • 05.10.2016 10:26
    Benno15A schreibt

    Wow..

    Benutzer gone.jackal schrieb:
    > ..das sieht designtechnisch aber mal unfassbar hässlich aus.
    >
    Geteilte Rückseite, halb aus Glas/Alu? Ebenso gigantische
    >
    "bezels" ober- und unterhalb das Displays. Und das ganze zu
    >
    iPhone-Preisen? Nope..

    Einen Schönheitswettbewerb gewinnt Google mit dem Design mit Sicherheit nicht. Nicht nur gähnend langweilig 08/15, sondern tatsächlich schlicht hässlich die Teile. Aber letztlich kommt es dann doch auf die inneren Werte an. Ist ja ein Gebrauchsgegenstand und kein Kunstwerk.
  • 05.10.2016 12:56
    jackieoh antwortet auf Benno15A
    Benutzer Benno15A schrieb:

    >
    > Einen Schönheitswettbewerb gewinnt Google mit dem Design mit
    >
    Sicherheit nicht. Nicht nur gähnend langweilig 08/15, sondern
    >
    tatsächlich schlicht hässlich die Teile. Aber letztlich kommt
    >
    es dann doch auf die inneren Werte an. Ist ja ein
    >
    Gebrauchsgegenstand und kein Kunstwerk.

    Die Pixels gelten als erster wirklicher Herausforderer fürs iPhone von Google und ja, das mahct schon Sinn: https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-04/behind-the-pixel-google-s-first-real-threat-to-apple-s-iphone
  • 06.10.2016 16:21
    terry_mccann antwortet auf jackieoh
    Benutzer jackieoh schrieb:
    > Benutzer Benno15A schrieb:
    >
    > Die Pixels gelten als erster wirklicher Herausforderer fürs
    >
    iPhone von Google und ja, das mahct schon Sinn:
    >
    https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-04/behind-the-pixel-googles-first-real-threat-to-apple-s-iphone

    Was ein Quatsch.....die bisherigen IPhones konnten zu den Nexen gerade mal aufziehen, wenn man jeweils die aktuellen Modellreihen betrachtet.

    Mich stört am Design eigentlich nur die grausame Apple-Optik, die tatsächlich häßlich ist, und der Preis, der aber wohl nur einige Tage bis Wochen bestand haben wird.