Diskussionsforum
Menü

Wow..


05.10.2016 10:26 - Gestartet von Benno15A
Benutzer gone.jackal schrieb:
..das sieht designtechnisch aber mal unfassbar hässlich aus. Geteilte Rückseite, halb aus Glas/Alu? Ebenso gigantische "bezels" ober- und unterhalb das Displays. Und das ganze zu iPhone-Preisen? Nope..

Einen Schönheitswettbewerb gewinnt Google mit dem Design mit Sicherheit nicht. Nicht nur gähnend langweilig 08/15, sondern tatsächlich schlicht hässlich die Teile. Aber letztlich kommt es dann doch auf die inneren Werte an. Ist ja ein Gebrauchsgegenstand und kein Kunstwerk.
Menü
[1] jackieoh antwortet auf Benno15A
05.10.2016 12:56
Benutzer Benno15A schrieb:


Einen Schönheitswettbewerb gewinnt Google mit dem Design mit Sicherheit nicht. Nicht nur gähnend langweilig 08/15, sondern tatsächlich schlicht hässlich die Teile. Aber letztlich kommt es dann doch auf die inneren Werte an. Ist ja ein Gebrauchsgegenstand und kein Kunstwerk.

Die Pixels gelten als erster wirklicher Herausforderer fürs iPhone von Google und ja, das mahct schon Sinn: https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-04/behind-the-pixel-google-s-first-real-threat-to-apple-s-iphone
Menü
[1.1] terry_mccann antwortet auf jackieoh
06.10.2016 16:21
Benutzer jackieoh schrieb:
Benutzer Benno15A schrieb:

Die Pixels gelten als erster wirklicher Herausforderer fürs iPhone von Google und ja, das mahct schon Sinn: https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-04/behind-the-pixel-googles-first-real-threat-to-apple-s-iphone

Was ein Quatsch.....die bisherigen IPhones konnten zu den Nexen gerade mal aufziehen, wenn man jeweils die aktuellen Modellreihen betrachtet.

Mich stört am Design eigentlich nur die grausame Apple-Optik, die tatsächlich häßlich ist, und der Preis, der aber wohl nur einige Tage bis Wochen bestand haben wird.