Diskussionsforum
  • 29.09.2016 09:46
    casamungo schreibt

    Sky Go

    Also wer Fußball sehen will ohne zu ruckeln, kann das nur über Edge. Edge bietet ein super Bild und ruckelfrei. Das können weder Mozilla noch der Internet Explorer. Leider läßt Mirosoft seit dem letzten Update (vor einer Woche) Sky Go über Edge nicht mehr zu und zwar mit dem Verweis, dass Sky eine veraltete Webtechnologie verwendet.Dabei hat das über Monate funktioniert. DAZN kann ich weiterhin in hervorragender Qualtät auf Edge sehen.
  • 01.10.2016 21:27
    BartS antwortet auf casamungo
    Benutzer casamungo schrieb:
    > Also wer Fußball sehen will ohne zu ruckeln, kann das nur über
    >
    Edge. Edge bietet ein super Bild und ruckelfrei. Das können
    >
    weder Mozilla noch der Internet Explorer. Leider läßt Mirosoft
    >
    seit dem letzten Update (vor einer Woche) Sky Go über Edge
    >
    nicht mehr zu und zwar mit dem Verweis, dass Sky eine veraltete
    >
    Webtechnologie verwendet.Dabei hat das über Monate
    >
    funktioniert. DAZN kann ich weiterhin in hervorragender Qualtät
    >
    auf Edge sehen.

    Mit Firefox und IE nicht, weil die Silverlight verwenden. Chrome verwendet für Sky Go aber ebenfalls HTML5 - damit läuft es ebenfalls ruckelfrei, genauso wie mit der Sky-Go-App für Windows 10.
  • 01.10.2016 23:26
    einmal geändert am 01.10.2016 23:27
    R o E s I antwortet auf BartS
    Firefox verwendet schon Jahre kein Silverlight sondern Flash Player(32Bit Version) FF(64Bit) verwendet vorrangig HTML5 und läuft damit auch ruckelfrei.
  • 01.10.2016 23:48
    BartS antwortet auf R o E s I
    Benutzer R o E s I schrieb:
    > Firefox verwendet schon Jahre kein Silverlight sondern Flash
    >
    Player(32Bit Version) FF(64Bit) verwendet vorrangig HTML5 und
    >
    läuft damit auch ruckelfrei.

    Sky Go nutzt Flash überhaupt nicht. Zumindest die 32-Bit-Version von Firefox nutzt für Sky Go definitiv Silverlight (eben noch mal getestet), die 64-Bit-Version habe ich nicht ausprobiert.
  • 02.10.2016 00:05
    BartS antwortet auf R o E s I
    Benutzer R o E s I schrieb:
    > Benutze kein Sky deshalb braucht mein FF auch kein Silverlight.

    Okay. Dass es im Posting von casamungo und damit auch in meiner Antwort um Sky Go geht, hast du anscheinend übersehen.