Diskussionsforum
Menü

Fotografie bei teltarif


22.09.2016 15:33 - Gestartet von PTT
Zitat: "Das heißt, der Bildschirm-Hintergrund wird verwaschen dargestellt - ein Effekt, wie in Fotografen ansonsten mit einer Spiegelreflexkamera erzielen"

Wahnsinn. Ihr habt irgendwie keinerlei Ahnung von Fotografie, oder? Der "Effekt" hat aber überhaupt NICHTS mit irgendeinem Spiegel in einer irgendwas Reflex-Kamera zu tun. :D
Beschäftigt euch mal mit Objektiven und deren Verhalten. Dazu vielleicht noch zur Erweiterung so Sachen wie Entfernung Vordergrund zum Hintergrund, Fokus, Verschlusszeiten.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf PTT
22.09.2016 20:08

einmal geändert am 22.09.2016 20:12
Benutzer PTT schrieb:
Zitat: "Das heißt, der Bildschirm-Hintergrund wird verwaschen dargestellt - ein Effekt, wie in Fotografen ansonsten mit einer Spiegelreflexkamera erzielen"

Wahnsinn. Ihr habt irgendwie keinerlei Ahnung von Fotografie, oder? Der "Effekt" hat aber überhaupt NICHTS mit irgendeinem Spiegel in einer irgendwas Reflex-Kamera zu tun. :D

Das behauptet teltarif doch auch gar nicht. Sonst stünde da "nur". Ich verstehe das als Beispiel.

Apple selbst stellt doch den Vergleich des iPhone 7 mit DSLRs an. Dann kann man das Gerät doch durchaus an dieser Klasse messen.