Diskussionsforum
Menü

na ja , der Burner is das nich


19.09.2016 16:23 - Gestartet von mersawi
Ich kann bis jetzt nix erkennen was da so viel besser sein soll als bei Drillisch
Menü
[1] FlorianBessiere antwortet auf mersawi
19.09.2016 16:26
Benutzer mersawi schrieb:
Ich kann bis jetzt nix erkennen was da so viel besser sein soll als bei Drillisch

EU Flat für c.a. 12 EUR auch in der Schweiz. Das ist der Unterschied.
Menü
[2] cf antwortet auf mersawi
19.09.2016 16:59
Benutzer mersawi schrieb:
Ich kann bis jetzt nix erkennen was da so viel besser sein soll als bei Drillisch

-Datenautomatik abbestellbar
-EU flat incl 1 GB Datenroaming auch in der Schweiz
-Festnetznummer
-Multicard (ab dem 3GB Tarif)

ist doch schon mal was...


Menü
[2.1] H.ATE antwortet auf cf
19.09.2016 23:17
Plus monatlich kündbar

Preis bleibt auch im 3. Vertragsjahr + gültig

Definitiv burner!
Menü
[2.1.1] Bernd Lauert antwortet auf H.ATE
20.09.2016 00:29
Benutzer H.ATE schrieb:
Plus monatlich kündbar

Preis bleibt auch im 3. Vertragsjahr + gültig

Definitiv burner!

Und nicht zu vergessen:
Direkter O2-Vertrag mit wahrscheinlich allen direkten O2-Features wie WiFi-Calling, Visual-Voicemail für Android, und dergleichen.
Menü
[2.2] jackieoh antwortet auf cf
20.09.2016 08:08

einmal geändert am 20.09.2016 08:09
Benutzer cf schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Ich kann bis jetzt nix erkennen was da so viel besser sein soll als bei Drillisch

-Datenautomatik abbestellbar -EU flat incl 1 GB Datenroaming auch in der Schweiz
Das gebe ich. Für Leute, die ihr Budget mit Urlaub in der Schweiz überstrapazieren genau das richtige. Das holt man mit billigem Roaming wieder rein. ;)
-Festnetznummer
Ok, stimmt. Gibt wohl auch Einsatzzwecke dafür.

-Multicard (ab dem 3GB Tarif)
Das bietet simplytel auch ab 3GB-Tarif.

ist doch schon mal was...
Übrig bliebe günstiges CH-Roaming und die Festnetznr. Plus halt, dass man es nicht mit Drillisch zu tun hat. Der Service ist ziemlich für die Katz.