Diskussionsforum
Menü

bitte nicht schon wieder...


13.09.2016 09:50 - Gestartet von CIA_MAN
...einen anderen Standard...

DAB+ ist top, und sollte nun die nächsten 20-30 Jahre bestehen bleiben.... Ansonsten wird das ganze digitale Zeugs nämlich eine echte Totgeburt :(
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
13.09.2016 10:15
Benutzer CIA_MAN schrieb:
...einen anderen Standard...

DAB+ ist top, und sollte nun die nächsten 20-30 Jahre bestehen bleiben.... Ansonsten wird das ganze digitale Zeugs nämlich eine echte Totgeburt :(

ja genau, gleiches hab ich mir auch gedacht. Nicht das die jetzt alle auf das Frauenhofer System wechseln und die DAB Anschaffung wieder für die Tonne gewesen ist.

Einmal möchte ich das in Deutschland wirklich was durchgezogen wird, einmal richtig und umgehend und nicht so wie es mit DAB gemacht wurde. DAB selbst hat schon genug Kosten verursacht und jetzt DAB+...

Amateure und wir sollen das bezahlen?!