Diskussionsforum
Menü

Katastrophaler Support, schlechte Erreichbarkeit, dreister Umgang


20.03.2017 22:03 - Gestartet von vidmünchen
Der Support von Blau.de ist KATASTROPHAL:
- Auf eine Kündigung wurde erst einmal nicht reagiert
- Eine schriftliche Kündigungsbestätigung ist nicht zu erhalten
- Auf der Website gibt es nur einen Chat-Support mit äußerst schlechten Arbeitszeiten
- Chat-Support ständig überlastet und nicht erreichbar
- Keine Hotline-Rufnummer zu finden
- Rechnungen sind nicht einsehbar (!!!Achtung bei Selbstständigkeit-->Probleme Finanzamt!!!) und werden nicht zur Verfügung gestellt
- Rufnummerportierung nicht möglich
- Änderung der persönlichen Daten werden nicht durchgeführt
- usw
Ich kann nur jedem abraten sich in die Abhängigkeit von Blau zu begeben. Auch nach zahlreichen Emails, Fax und Einschreiben wird wenn überhaupt nur mit vorgefertigten Textbaustein-Emails geantwortet, die nicht auf die Problematik eingehen.