Diskussionsforum
  • 08.09.2016 18:04
    HunterMW schreibt

    Artikel mit Bild-Niveau

    "Vodafone Kabel: Routerfreiheit ja - aber gegen Aufpreis"

    Reißerische Überschrift, die mit der Realität nichts zu tun hat, der furchbar traurige Fall eines Kunden, der offenbar nicht lesen kann und ein Redakteur, der lieber mal eben die Pressestelle von Vodafone anschreibt, als sich auf deren Website zu informieren.

    Mal ehrlich, liebe Redaktion: Ist dieser Artikel hier euer Ernst? Immer, wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob Teltarif früher mal besser war oder ob ich einfach klüger geworden bin. Letzteres kommt mir aber immer nur so vor, wenn ich Teltarif-Artikel lese.
  • 09.09.2016 09:10
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf HunterMW
    Benutzer HunterMW schrieb:
    > Reißerische Überschrift, die mit der Realität nichts zu tun
    >
    hat, der furchbar traurige Fall eines Kunden, der offenbar
    >
    nicht lesen kann und ein Redakteur, der lieber mal eben die
    >
    Pressestelle von Vodafone anschreibt, als sich auf deren
    >
    Website zu informieren.

    Oh, schön! Einer der es begriffen hat. Ein Lichtblick!

    > Mal ehrlich, liebe Redaktion: Ist dieser Artikel hier euer
    >
    Ernst? Immer, wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob Teltarif
    >
    früher mal besser war oder ob ich einfach klüger geworden bin.
    >
    Letzteres kommt mir aber immer nur so vor, wenn ich
    >
    Teltarif-Artikel lese.

    Du musst dich immer am Namen der Artikelautoren orientieren. Manche Artikel meide ich komplett, einige lese ich nur widerwillig und mit Abscheu...