Diskussionsforum
Menü

Entwurf liegt doch vor!


05.09.2016 23:43 - Gestartet von wolfbln
3x geändert, zuletzt am 05.09.2016 23:48
Lieber Daniel.
Danke, dass Ihr diesmal am Ball bleibt und über die Entwicklung berichtet.

Zitat aus dem Artikel: "Da es sich derzeit nur um einen Entwurf der Europäischen Kommission handelt, der uns nicht vorliegt, sind die Informationen mit einer gewissen Vorsicht genießen."

Auch hier wird wieder mal so eine europäische Heimlichtuerei suggeriert. Der Entwurf liegt doch vor und ist für jeden auch im Netz lesbar (allerdings nur auf Englisch) Warum dann nicht für das führende Portal????:

http://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/initiatives/ares20164977189_de

Aber euer Artikel hat es gut wiedergegeben, wenn auch über Sekundärquellen. Ich wollte nur die Primärquelle nennen, da manche User sich lieber direkt informieren.

Menü
[1] Daniel_R antwortet auf wolfbln
06.09.2016 10:36
Hallo wolfbln,

danke für den Hinweis. Ich habe den Link im Artikel ergänzt.

Grüße,
Daniel

Benutzer wolfbln schrieb:
Lieber Daniel. Danke, dass Ihr diesmal am Ball bleibt und über die Entwicklung berichtet.

Zitat aus dem Artikel: "Da es sich derzeit nur um einen Entwurf der Europäischen Kommission handelt, der uns nicht vorliegt,
sind die Informationen mit einer gewissen Vorsicht genießen."