Diskussionsforum
Menü

Premium Tarif


02.09.2016 15:25 - Gestartet von Bluehaven63
Dieser Tarif ist doch völlig daneben.fast 200 Euro im Monat für Mobilfunk,wer bucht das.So wie es schon sirjohn2 beschreibt ist auch bei der Telekom noch immer nicht überall LTE verfügbar.
Menü
[1] Smarthome antwortet auf Bluehaven63
04.09.2016 15:13
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Dieser Tarif ist doch völlig daneben.fast 200 Euro im Monat für Mobilfunk,wer bucht das.So wie es schon sirjohn2 beschreibt ist auch bei der Telekom noch immer nicht überall LTE verfügbar.


Wieso, Qualität hat seinen Preis.
Bei einem nicht mehr begrenzten Highspeed Volumen brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen was du mit deiner Freizeit machen sollst, da diese ja jetzt mit Datenvolumen nutzen um den Preis wieder reinholen belegt ist,

It`s only fun
Menü
[1.1] EpsilonAlpha antwortet auf Smarthome
13.04.2017 05:05
Benutzer Smarthome schrieb:
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Dieser Tarif ist doch völlig daneben.fast 200 Euro im Monat für Mobilfunk,wer bucht das.So wie es schon sirjohn2 beschreibt ist auch bei der Telekom noch immer nicht überall LTE verfügbar.


Wieso, Qualität hat seinen Preis.
Bei einem nicht mehr begrenzten Highspeed Volumen brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen was du mit deiner Freizeit machen sollst, da diese ja jetzt mit Datenvolumen nutzen um den Preis wieder reinholen belegt ist,

It`s only fun

Ich muss auch sagen das ich es ehrlich gesagt lächerlich finde bei diesem Vertrag über die Telefonie Optionen oder die Auslandsgespräche zu lammentieren. Klar ist der Preis des Vertrages ziemlich hoch aber über was reden wir hier wirklich: Nicht mehr diese lächerliche Volumen Begrenzung! Ich finde es wirklich verstörend das der Schreiber des Artikels darauf mit keinem Wort eingeht.

Das sind doch die Tarife die wir in Deutschland endlich brauchen und wieso ist er so hoch, weil man nicht will das das Netz unter Dauer-Belastung ist und natürlich auch weil hier noch kein Wettbewerb vorherrscht. Sprich' das die Vodafone auf den Markt kommt mit einem Konkurrenz Tarif dazu, von o2/EPlus brauchen wir nicht reden denke ich mal.

Auf jeden Fall ist der Tarif immer noch besser als sich bei dem SpeedOn Optionen Gedanken machen zu müssen ob bei den Diensten von deren Partnern man sie nicht auf die richtige Art und Weise nutzt und es dann doch auf's Volumen angerechnet wird.

Die Frage über Tethering stellt sich hier gar nicht, sorry Leute aber wenn ich mir den Schicki-Micki-Tarif hole dann hat das drin zu sein. Schließlich ist es selbst mit einem Endgerät alleine nur schwer vorstellbar diesen Tarif voll ausnutzen zu können. Ganz abgesehen davon das die meiste Software nicht darauf ausgelegt ist unbegrenzt Daten aus dem Mobilfunk-Netz zu laden also muss man das "Zuhause" mit Tethering simulieren um diese Dienste unterwegs nutzen zu können bspw. App Updates unter iOS von Apps größer als x