Diskussionsforum
Menü

Vodafone WiFi Calling - jetzt kostenlos zum Vertrag erhältlich !?


16.11.2016 09:48 - Gestartet von mandele
einmal geändert am 16.11.2016 09:50
Hallo Liebe Community,
ich habe mich als Inhaber eines RED Tarifs nun merklich bei Vodafone über deren Politik zu WiFi Calling beschwert. Bin immer noch der Meinung WiFi Calling ist für Kunde und Vodafone eine Win Win Situation (bessere Empfangbarkeit für Kunde und Mobilfunknetz-Entlastung für Vodafone). Bin sogar der Meinung das Feature (als auch VoLTE) sollte auch für Callya und Discounter Kunden einfach freigeschaltet werden. Würde die Kundenzufriedenheit von Vodafone Kunden immens steigern - und Vodafone langfristig weitere Kundschaft einbringen.
Jetzt haben sie mir das WiFi Feature einfach und kostenlos freigeschaltet. Funktioniert prima und ich bin endlich auch in jeder Wohnung mit WLAN erreichbar. Super .
Also anrufen, oder mailen, beschweren. Es wird irgendwann dann schon auch auf der Homepage als kostenlos erscheinen.
Gruß an Alle Vodafone Kunden.