Diskussionsforum
  • 06.09.2016 12:09
    tdse schreibt

    Warum immer so negativ?

    Ich finde es eine genial einfache Lösung. Und warum immer nörgeln und juristisch ein innovatives Produkt/Idee angreifen. Es wird niemand gezwungen, dieses Produkt einzusetzen. Wer nicht will, der braucht nicht. Warum die ganze Aufregung?
  • 07.09.2016 11:58
    hornyboy antwortet auf tdse
    Benutzer tdse schrieb:
    > Ich finde es eine genial einfache Lösung. Und warum immer
    >
    nörgeln und juristisch ein innovatives Produkt/Idee angreifen.
    >
    Es wird niemand gezwungen, dieses Produkt einzusetzen. Wer
    >
    nicht will, der braucht nicht. Warum die ganze Aufregung?
    Warum immer so negativ?...Genau richtig....das Leben in Deutschland ist doch ein Märchen,oder?Man muss ja alles positiv sehen,wenn man dir überteuerte Ware andreht,oder?Wenn in diesem Land alles teurer wird,immer positiv sehen....eine tolle Einstellung.Dann solltest du Politiker werden..Klar,nicht jeder braucht das,aber wenn diejenigen über's Ohr gehauen werden,immer positiv denken,Daumen hoch!Aber der Deutsche Michel kriegt das schon hin ;) Man muss die Dummheit nur mit dem grossen Löffel gefressen haben...
  • 07.09.2016 14:29
    tdse antwortet auf hornyboy
    Na ja!?! Wer's nicht braucht, nimmt es nicht. Und es gibt Leute, die wollen es einfach. Und auch nicht jeder kauft beim Discounter.

    Aber die Idee ist genial. Und wenn es sich in Deutschland nicht durchsetzt, einen Versuch war es wert.