Diskussionsforum
Menü

Archos Handys


26.08.2016 15:18 - Gestartet von SpockiHZ
Ich habe mich auch mal verleiten lassen ein Archos Platinum für wenig Geld zu kaufen.Da kann ich nur warnen. Gleich bei der Erstinstallation werden einem Apps aus nicht vertrauenswürdigen Quellen untergejubelt.Es wird der Eindruck erweckt, dies seien die Basis-Apps fürs neue Gerät. Klein steht da, Archos übernimmt keine Haftung.Eine von den Apps bringt gleich einen `Virus`mit, der den Schalter -Apps aus fremden Quellen runterladen- in lockeren Abständen automatisch auf `Ein`stellt.
Da hat man dann eine Oberfläche in englisch und allerlei Werbung ploppt auf.In sekundenschnelle rattert die runter.
Alles löschen und auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt nichts. Ist plötzlich wieder da. Sitzt tief im inneren des Systems.
Also Müll gekauft, der niedrige Preis rekrutiert sich wahrscheinlich über die Öffnung für Werbeapps. -Elekronikschrott-