Diskussionsforum
Menü

Das Guthaben ist alles andere als "umsonst"!


22.08.2016 07:19 - Gestartet von andiling
Als erstes steht einmal die Überschrift - "Guthaben umsonst" - damit will man natürlich den lieben Leser erst einmal auf die Seite locken. Dabei ist der Erwerb eines solchen Guthabens alles andere als günstig.

Der Artikel versucht das zwar aufzugreifen, allerdings nur sehr oberflächlich. Die Abfrage anonymer statistischer Daten ist da noch das kleinste Problem, der Standortverlauf ein mittleres. Inzwischen ist es aber beim Rewards Programm so, dass der Großteil der Umfragen davon abhängig gemacht wird, dass die Ergebnisse mit Deiner Person verknüpft werden. Das hat nichts mehr mit einer "Umfrage" zu tun. Darauf wird leider gar nicht eingegangen und einen solchen Screenshot einzufügen würde das wahre Ausmaß zeigen.

Früher war die App ein nettes Goodie, wer sich heute darauf einlässt nur um ein paar Cents zu erhaschen ist selbst schuld...
Menü
[1] Mister79 antwortet auf andiling
22.08.2016 07:36
Benutzer andiling schrieb:


Früher war die App ein nettes Goodie, wer sich heute darauf einlässt nur um ein paar Cents zu erhaschen ist selbst schuld...

Ich denke, mehr ist dazu auch nicht zu sagen...