Diskussionsforum
Menü

Spam-Flut bei Arcor durch Umstellung


09.10.2020 10:27 - Gestartet von barcelona2000
Hallo,

die angekündigte Umstellung und Vereinheitlichung von Vodafone ist bislang eine Katastrophe. Plötzlich bekomme ich hunderte von Spam-Mails. Filtereinstellungen sind plötzlich nutzlos. Es wirkt so, als hätte jemand die Arcor-Adressen gehackt, denn im Kundenforum von Vodafone häufen sich sehr wütende Beiträge und Kommentare, Moderatoren sind bislang ratlos.

So etwas habe ich bisher noch bei keinem E-Mail Anbieter erlebt.

Liebe Grüße

barcelona2000
Menü
[1] RE: Spam-Flut bei Arcor durch Umstellung/Teltarif bitte intervenieren
ckcologne antwortet auf barcelona2000
23.10.2020 12:18
Man muss sich nur die massenhaften Meldungen in der Vodafone Community zu diesem Thema ansehen, dann wir einem schwindelig. Seit über zwei Monaten werden die arcor-mail-Nutzer mit täglich 30 und mehr Spam-Mails zugemüllt, Vodafone hüllt sich im Forum weitestgehend in Schweigen. Vodafone kriegt das Problem nicht in den Griff; man hat sogar den Eindruck, dass die das auch gar kein Interesse daran haben, das Problem zu beseitigen. Hinzu kommt noch, dass es bei Vodafone hierfür keinerlei Service-Hotline -weder per Telefon noch per E-Mail - gibt und so eine Kontaktaufnahme praktisch unmöglich ist.
Könnte Teltarif hierzu bitte mal bei Vodafone intervenieren? Es scheinen wirklich ALLE arcor-Mail-Benutzer -sowohl die Freemailer als auch die Kunden mit Vertrag - betroffen zu sein. - Vielen Dank.
Menü
[1.1] Kuch antwortet auf ckcologne
03.12.2020 11:53
Hallo,

zu diesem Thema haben wir nun einmal wie gewünscht bei Vodafone angefragt und eine Erklärung dazu erhalten. Hier unser aktueller Bericht:

https://www.teltarif.de/vodafone-arcor-1und1-...

1&1 ist/war davon übrigens auch betroffen, wir haben beide Fälle in einem Bericht zusammengefasst.

Alexander Kuch