Diskussionsforum
Menü

weder telefonisch noch online


30.09.2016 17:15 - Gestartet von katzengold
seit 24 Std. halte ich eine neue Simkarte von 02 in den Händen.
Möchte einige einstellungen vornehmen, u.A. eine Portierung anstoßen um den neuen Vertrag auch nutzen zu können.

Und was passiert?

o2Online/meino2:
hier lese ich bei allen Dingen die ich eigenltich online ändern können müsste:
"Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

==> diese Störung hält aber seit 24 Std. an.

Und diverse Versuche den telefonischen Kundenservice zu erreichen, immer mit dem gleichen Ergebnis:
- erst 1 Minute Automatenfragen beantwortet zum Grund des Anrufs. (währenddessen 2x auf o2online/meino2 hingewiesen worden)
- dann die Ansage: derzeit zu hohes Anfrageaufkommen, bitte rufen sie später wieder an.
das ist gleich 4x ärgerlich:
1. kein Kontakt, Probleme nicht gelöst,
2. warum erst diverse Fragen beantworten, wenn man dann eh aus der Leitung fliegt??
3. Verweis auf das Onlineportal, aber das hatte ich ja bereits versucht, ohne Erfolg
4. Nirgends sehe ich, das o2 über die Probleme informiert

Ergebnis: erstmal aufgeschmissen...


Menü
[1] R o E s I antwortet auf katzengold
30.09.2016 17:39
So geht es täglich tausenden o2Kunden so ich bin einer davon, hättest besser kündigen sollen (dann auf jeden Fall per Übergabeeinschreiben) weil es in den folgenden Monaten kaum besser wird mit den nicht existenden Kundenservice.