Diskussionsforum
Menü

Verschwendete Zeit....


20.11.2016 09:36 - Gestartet von o2 am Abgrund
2x geändert, zuletzt am 20.11.2016 09:39
Ja, was soll ich sagen zu O2. Absolut sprachlos.
Ich kann im meinen Fall sagen, ich bin absolut entäuscht von O2. Ich als Premium Kunde wurde mehrfach von inkompetenten Mitarbeitern aus der Leitung gekickt.
So einen Mobilfunkanbieter brauch ich nicht als Partner und deshalb habe ich alle meine Verträge von O2 gekündigt.
Ich möchte hiermit sagen,dass sich jeder 2 mal überlegen sollte, ob ein Handyvertrag mit O2 sinnvoll ist. Meine Erfahrung als Erstkunde der ersten Stunde bei O2 mit Premium Status kann ich nach so vielen Jahren sagen, O2 lohnt sich nicht. Nur Stress und Ärger. Ich bin bei O2 bald raus und komme nie wieder zurück.

Ein ent - und getäuschter Kunde.

Andreas