Diskussionsforum
Menü

Unseriös


24.08.2016 16:52 - Gestartet von TKEDM
Ein Unternehmen ohne Mail-Support, was ist das bitte für ein Saftladen? Weil man dort die Kunden nicht vera****en kann wegen schriftlichen Nachweises? Einen anderen Grund kann es ja nicht geben.
Menü
[1] andiling antwortet auf TKEDM
24.08.2016 17:07
Benutzer TKEDM schrieb:
Ein Unternehmen ohne Mail-Support, was ist das bitte für ein Saftladen? Weil man dort die Kunden nicht vera****en kann wegen schriftlichen Nachweises? Einen anderen Grund kann es ja nicht geben.

E-Mail und Fax haben gegenüber Telefon und Chat den Nachteil, dass der gesamte Prozess in die Länge gezogen wird und der Vorgang öfters aufgerufen werden muss bis er geklärt ist, da hin- und hergeschrieben wird. Das kostet eben Arbeitszeit und somit dem Anbieter Geld. Im Prinzip bietet diesen Support keiner der drei großen Anbieter in einer zufriedenstellenden Weise.

Das wäre für mich auch (gerade noch) in Ordnung wenn eben der Telefonsupport funktioniert (ich habe bei TK-Verträgen seit jeher immer zum Telefon gegriffen). Aber das ist hier eben nicht der Fall und dann lieber gar keinen Support anzubieten ist sicherlich die denkbar schlechteste Lösung.,