Diskussionsforum
Menü

Service

19.08.2016 12:23 - Gestartet von Karlfranz
O2 wechselt in Deutschland gerade munter seine Dienstleister, die die Anrufe entgegennehmen, durch. Weg von Qualität, hin zu billigerem Preis für o2. Auf Kosten der Kunden. Übrigens: Der Chat wurde als Kontaktweg auch abgeschaltet. Übrigens2: habe eine sms bekommen, das ich mehr Datenvolumen bekomme, wenn ich den Kundenservice nicht kontaktiere. Bodenlose Frechheit, zumal ich nur dann anrufe, wenn ich selbst im kundenportal nicht mehr weiterkomme.

Was tun? Kündigen!
Menü
[1] mr999 antwortet auf Karlfranz
21.08.2016 10:40
Benutzer Karlfranz schrieb:
O2 wechselt in Deutschland gerade munter seine Dienstleister, die die Anrufe entgegennehmen, durch. Weg von Qualität, hin zu billigerem Preis für o2. Auf Kosten der Kunden.

In Duisburg?
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/callcenter-mitarbeiter-von-arvato-in-sorge-um-ihre-jobs-id12067425.html
Menü
[2] Derek antwortet auf Karlfranz
21.08.2016 13:03
Benutzer Karlfranz schrieb:
O2 wechselt in Deutschland gerade munter seine Dienstleister, die die Anrufe entgegennehmen, durch. Weg von Qualität, hin zu billigerem Preis für o2. Auf Kosten der Kunden. Übrigens: Der Chat wurde als Kontaktweg auch abgeschaltet. Übrigens2: habe eine sms bekommen, das ich mehr Datenvolumen bekomme, wenn ich den Kundenservice nicht kontaktiere. Bodenlose Frechheit, zumal ich nur dann anrufe, wenn ich selbst im kundenportal nicht mehr weiterkomme.

Was tun? Kündigen!

Angenehmen Sonntag, Karlfranz

eigentlich hat O2 folgendes gemacht:
-süffisant lächelnd den "Neulingen" von BASE ein sog. "Geschenk" zu überreichen, besse,r auf zudrücken, dann sollte man doch eigentlich ganz dafür danken---DENKT O2
aber, wenn man sich bis zu einem besti. Zeitpunkt nicht weiter gemeldet hat, dann sollte es wieder in der Versenkung versinken-hat geklappt bei mir- die Krux ist aber, dieses "Geschenk" konnte auch nicht im Vorfeld gelöscht werden
und wehe einer hat sich nur irgendwie in der Richtung geäußert, bekam derjenige das an die Backe geschmiert und auch wenn Du das erweiterte Volumen nicht brauchtest wurde fleißig von O2 nachgelegt und man erhielt, was man wollte -DEIN GELD" -also, meine letzte Info-nicht melden, keine automat. Aktivierung - bitte schau Dir mal in Deinem, über Internet, zugängl. Konto unter "Mein Vertrag" nach, da steht dieses Geschenk drinn, aber auch der Hinweis-keine Meldung=kein Vertrag
Kündigung bester Entschluß-weg von diesem Abzockerverein-ABER was tut eine Schlange, die man greift-SIE WINDET SICH
man kann auch noch sagen, wie es mir gegenüber, mein Großvater ,sagte, ich es aber erst später richtig begriff-EIN FISCH FÄNGT AM KOPF AN, ZU STINKEN!!!
Noch was zum sog. Chat-darin waren sog.O2-GÖTTER und ALLWISSENDE bemüht O2 am Leben zu erhalten und die Wogen der Erregung zu glätten
tage-, wochen-, monatelang kein Netz, kein Internet, Netzlöcher, Verbindungsabstürze während Gesprächen usw. usw.....dann kommen diese und auch die Oberschlauen, genannt GURU's,die von sich geben, "meldet doch Eure Probleme, mit Euch "zusammen, schaffen wir das"!!! Wer's glaubt, wird seelig!!
Mit dem Chat, das hab ich auch schon gemerkt-für mich-EIN ARMUTSZEUGNIS!!!!