Diskussionsforum
Menü

O2


19.08.2016 10:21 - Gestartet von Bluehaven63
Habe noch eine Frage.Meine Freundin hat O2(Nochhh),bei Ihr ist es in letzter Zeit so das VoiceLTE nicht mehr geht.Vor einiger Zeit ging das noch.Und jetzt steht wie früher LTE auf dem Display,und sobald Sie aber jemanden anruft geht es sofort auf 3G über.Ist das sonst auch noch bei jemanden.
Menü
[1] Derek antwortet auf Bluehaven63
21.08.2016 17:37
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Habe noch eine Frage.Meine Freundin hat O2(Nochhh),bei Ihr ist es in letzter Zeit so das VoiceLTE nicht mehr geht.Vor einiger Zeit ging das noch.Und jetzt steht wie früher LTE auf dem Display,und sobald Sie aber jemanden anruft geht es sofort auf 3G über.Ist das sonst auch noch bei jemanden.

Hallo Bluehaven63,

versucht doch mal über die 01805-571766 eine Verbindung herzustellen
hangelt Euch durch die Wahlmöglichkeiten, Euer Anliegen betreffend
aber seid vorbereitet, aus einer angegebenen Wartezeit von 3 Minuten wurden bei mir 1h 15 Minuten draus und und dann flog ich bei O2 aus der Leitung
-nicht gegen 09:00 Uhr gleich anrufen, dort lädt sich der Frust vom Vortag und der Nacht über O2, ab
Viel Glück

Und, noch wissenswert- Kosten pro Anruf ungef. 0,70 Euro