Diskussionsforum
Menü

O2

19.08.2016 02:27 - Gestartet von Bluehaven63
@marius1977 nur in ein paar Jahren werden die meisten Kunden schon woanderst sein.Diese ganze Netzfusion war total unüberlegt,man wollte nur schnell zum Größten Netzbetreiber werden(natürlich nur nach Kundenzahl)und hat nicht überlegt was das für Auswirkungen haben kann.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Bluehaven63
19.08.2016 13:28
Hallo,

Benutzer Bluehaven63 schrieb:
@marius1977 nur in ein paar Jahren werden die meisten Kunden schon woanderst sein.Diese ganze Netzfusion war total unüberlegt,man wollte nur schnell zum Größten Netzbetreiber werden(natürlich nur nach Kundenzahl)und hat nicht überlegt was das für Auswirkungen haben kann.

leider sehe ich im Markt außer Drillisch (ja die nutzen auch das gleIche Netz) wenig Alternativen.
Denn ich sehe nicht ein im Monat 30 Euro und mehr an Vodafone und Tmobile abzudrücken.
Alle anderen Billigheimer bieten oft kein LTE also bin ich mit Drillisch zufrieden.
Menü
[1.1] Derek antwortet auf Donaldfg
21.08.2016 22:51
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer Bluehaven63 schrieb:

leider sehe ich im Markt außer Drillisch (ja die nutzen auch das gleIche Netz) wenig Alternativen.
Denn ich sehe nicht ein im Monat 30 Euro und mehr an Vodafone
und Tmobile abzudrücken.
Alle anderen Billigheimer bieten oft kein LTE also bin ich mit Drillisch zufrieden.

hallo Bluehaven,
Es ist wohl war, sie nutzen, das gleiche Netz, nur man wird auch wieder mit schwachen Seiten von O2 konfrontiert und das wäre mein Problem, denn all das, wo O2 die Finger drin hat ist meinerseits nicht zu akzeptieren. Hast Du schon mal
Testberichte.de gelesen, siehe
"Meinungen zu Drillisch Telecom Mobilfunk-Anbieter"
Du gehörst zu den ganz, ganz wenigen, die sagen sehr gut und gut! Aber mag sein, Deine Erfahrungen sind halt so. Muß man natürlich akzeptieren, aber viele Bewertungen erinnern mich sofort an O2. Es gibt zu viele, nicht zu akzeptierende Gemeinsamkeiten! Aber, so sind eben die persönlichen Erfahrungen und Meinungen. Ehrlich, mir wäre, wenn man mich vor die Wahl stellt-FiAT oder neuer Opel ziemlich klar, für wen ich mich entscheiden. Nicht für den Fehler-in-allen-Teilen. Auch Erfahrungen meiner Frau, die nach einem halben Jahr, den Motor gewechselt bekam un es kamen in einem Jahr zu weiterem Austausch, fast den gesamten Motorraum betreffend.Lieber etwas mehr investieren, man kommt oft besser damit.
Aber, wie gesagt, es ist Deine,freie, Entscheidung, weiterhin gute Verbindungen und nicht so ein häufigen Kontakt mit der Kundenbetreuung!
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf Derek
22.08.2016 01:25
Benutzer Derek schrieb:

Es ist wohl war, sie nutzen, das gleiche Netz, nur man wird auch wieder mit schwachen Seiten von O2 konfrontiert und das wäre mein Problem, denn all das, wo O2 die Finger drin hat ist meinerseits nicht zu akzeptieren. Hast Du schon mal Testberichte.de gelesen, siehe "Meinungen zu Drillisch Telecom Mobilfunk-Anbieter"

ich denke bei monatlicher Laufzeit ist das Risiko als Kunde sehr gering.

Du gehörst zu den ganz, ganz wenigen, die sagen sehr gut und gut! Aber mag sein, Deine Erfahrungen sind halt so. Muß man natürlich akzeptieren, aber viele Bewertungen erinnern mich sofort an O2.

Nein ich gehöre zu den Nutzern die flexibel bleiben wollen ohne sich in 24 monats Knebelveträge zu völlig überhöten Preisen pressen lassen zu wollen.

>Es gibt zu viele, nicht zu akzeptierende
Gemeinsamkeiten! Aber, so sind eben die persönlichen Erfahrungen und Meinungen. Ehrlich, mir wäre, wenn man mich vor die Wahl stellt-FiAT oder neuer Opel ziemlich klar, für wen ich mich entscheiden.

Nun um dich zu beruhigen ich fahre Audi 16 Jahre alt aber Tip Top da müste ich jetzt andere Marken suchen.

>
Aber, wie gesagt, es ist Deine,freie, Entscheidung, weiterhin gute Verbindungen und nicht so ein häufigen Kontakt mit der Kundenbetreuung!

ich hatte schon kontakt zur Kundenbetreunung die nicht überlastet ist und das meiste geht bei Drillisch online davon könnte sich andere Anbieter mal eine Scheibe abschneiden.
Menü
[1.1.2] breschnew antwortet auf Derek
22.08.2016 13:11
Ich kenne auch ganz viele die bei Drillisch sind, meine ganze Familie und mindestens fünf Arbeitskollegen die auch richtig froh sind von den Vodafone wegzusein. Keiner beschwert sich, alles läuft wie es sein soll. Keine Ahnung was da falsch läuft, aber wir können die schlechte Erfahrungen nicht bestätigen. Schönen Tag allen!