Diskussionsforum
Menü

O2


25.08.2016 11:11 - Gestartet von Bluehaven63
@hajoka das war die richtige Entscheidung.Ich werde auch deffenetiv zur Telekom wechseln.Klar gibts da und da auch noch Lücken,aber aufjedenfall um einiges besser als bei O2.Möchte nur wissen was bei O2 einen noch hält.Das Netz wird zunehments schlechter.Kundenservie immer schlechter,oder besser sogut wie nicht mehr vorhanden.Manche glauben noch an ein Wunder das es besser da wird.Wenn ich das schon immer höre oder lese,das braucht seine Zeit in 1-2 Jahren.Ich glaube jedenfalls nicht dran das daß besser wird.Ich glaube und denke eher das die ganze Netzfusion O2-E-Plus das Todesurteil für O2 war,ist.Dauert vielleicht nicht mehr lange dann wacht auch der beste Kunde auf und wird wechseln.Aber ehrlich gesagt haben die auch nichts anderes verdient,so wie die zur zeit mit den Kunden umgehen.