Diskussionsforum
Menü

O2 Business - Keine Reaktionen


24.08.2016 17:45 - Gestartet von raddocki
Auch ich musste den derzeitigen "Rückstau" (wie mir mittlerweile bestätigt wurde) erleben.
Ich hatte eine einfach Kundenbeschwerde an den Business-Kundendienst - aber eine Reaktion erfolgte nicht. DIe Hotline war nicht erreichbar, auf Fax wurde ebenfalls nicht reagiert. Eine Kündigung wurde erst nach dem 3. Fax + Brief unter Androhung von Rechtsmitteln bestätigt. Die Standardschreiben mit der Frage nach dem Grund der Kündigung, und der Bitte um Hinweise was besser gemacht werden kann sind absolut fehl am Platz. Nach mittlerweile 2,5 Wochen gibt es immer noch keine Reaktion auf meine Beschwerde! Im Chat des Business-Bereichs wird man zwar sofort mit einem Gesprächspartner vermittelt, aber dieser kann auf die eingegangene Beschwerde nicht eingehen. Ich wurde vertröstet dass derzeit ein "sehr hoher Rückstand in der Bearbeitung" gegeben sei, und mein Schreiben noch bearbeitet wird. Genauer Zeitangaben konnte man mir nicht machen.