Diskussionsforum
Menü

Falsche Abrechnung und Kündigung erschwert


22.08.2016 11:43 - Gestartet von Gyromatiker
Ich habe zwei Kinder mit Verträgen von O2 ausgestattet und wir haben penibel im Urlaub darauf geachtet, dass das Daten-Roaming deaktiviert ist. Auf der aktuellen Rechnung erscheint aber für jedes Handy die Abrechnung von Day Packs, kurioser Weise 2 mal in identischer Anzahl. Absolut frustierend ist nun aber, dass es unmöglich ist dagegen vor zu gehen, da der Kundenservice unerreichbar ist!
Über mehre Tage versucht per Telefon und Chat, es ist unmöglich Jemanden zu erreichen.Die online Kündigung wurde sogleich durchgeführt und diese muss ja telefonisch bestätigt werden. Hier wurde unter der separaten Telefonnummer auch Jemand erreicht! Die Kündigung konnte trotzdem nicht bestätigt werden, da auf Grund technischer Probleme kein Zugriff auf die Kündigungsdatenbank möglich ist.
Was soll man noch zu diesem Verein sagen???
Menü
[1] Derek antwortet auf Gyromatiker
22.08.2016 12:40
Benutzer Gyromatiker schrieb:
Ich habe zwei Kinder mit Verträgen von O2 ausgestattet und wir haben penibel im Urlaub darauf geachtet, dass das Daten-Roaming deaktiviert ist. Auf der aktuellen Rechnung erscheint aber für jedes Handy die Abrechnung von Day Packs, kurioser Weise 2 mal in identischer Anzahl. Absolut frustierend ist nun aber, dass es unmöglich ist dagegen vor zu gehen, da der Kundenservice unerreichbar ist!
Über mehre Tage versucht per Telefon und Chat, es ist unmöglich Jemanden zu erreichen.Die online Kündigung wurde sogleich durchgeführt und diese muss ja telefonisch bestätigt werden. Hier wurde unter der separaten Telefonnummer auch Jemand erreicht! Die Kündigung konnte trotzdem nicht bestätigt werden, da auf Grund technischer Probleme kein Zugriff auf die Kündigungsdatenbank möglich ist.
Was soll man noch zu diesem Verein sagen???


Hallo Gyromatiker,
verdammt, ich kann Dich sehr gut verstehen. Klar ist mir, daß man die Kinder
vor den Errungenschaften der heutigen Zeit nicht vor, zBsp. Handy- nicht wegsperren kann. Leider hast Duen den verkehrtesten, derverkehrten Vereine erwischt. Ich will auch raus, habe von mir aus gekündigt, habe schon viele andere Qellen zur Unterstützg. angezapft, unter anderem TV-Die Akte, usw.
Es gibt eine Faxnummer: die 01805-571 766?
Wenn eine Rufnummer existiert,dann kann ich mir vorstellen, daß man sie als schwer erreichbar bei O2 eingestellt hat. Diesem Verein traue ich mittlerweile alles zu!
Das Forum haben sie auch dicht gemacht, denke,weil zu viele Beschwerden(meine Annahme).Versuch doch mal direkt bei der telefonica etwas zu finden. Auf alle Fälle ein e-mailadresse sollte, versteckt, vorhanden sein. Die wollen abwimmeln, sagen-direkt an O2 wenden, aber bleib standhaft und fordere die Weitergabe an O2, bzw. müssen die eine Aussage treffen köönen, da das ja alles der gleiche Verein ist.
Wünsche Dir Glück!
TIPP: man sagt, wenn es billig sein soll(in Deinem Fall verstehe ich das auch) dann zu O2, nur dort mußt Du mit mehr LÖCHERN rechnen. Selbst erlebt.
Laß auch DRILLISCH beiseite, da steckt auch O2 drinn!!!
Auf der obigen Nummer kannst Du auch ein FAX(Protestnote) senden!