Diskussionsforum
Menü

Eine Absichtserklärung zum Thema hat Telefonica schon rausgehauen:


19.08.2016 23:50 - Gestartet von Marty McFly
https://blog.telefonica.de/2016/08/als-fairer-partner-den-digitalen-wandel-gestalten-teil-2-das-digitale-kundenerlebnis-im-fokus/
Von telefonischem Kundenservice ist da irgendwie nix zu lesen.....
Menü
[1] Derek antwortet auf Marty McFly
21.08.2016 18:22
Benutzer Marty McFly schrieb:
https://blog.telefonica.de/2016/08/als-fairer-partner-den-digitalen-wandel-gestalten-teil-2-das-digitale-kundenerlebnis-im-fokus/ Von telefonischem Kundenservice ist da irgendwie nix zu lesen.....

Hallo Marty Mc Fly,

was Du nur hast-es gibt eine Telefonnummer 01805-571766 für o,70 Euro 'ne Wartezeit, schon mal durch mich erlebt, 75 Minuten, 3 Min. waren angesagt-
dann rausgeflogen-
sehr oft hast man in der Woche keinen Kontakt, brauchst Dich nicht weiter aufregen, Ruhe umgibt sich, Herz/Kreislauf schonend für beide Seiten-Samstag- ab 18.00....Montag 09:00 Uhr haste schon wieder Pause, brauchst nicht anrufen,
und, wenn Kontakt, Ms+Mrs. Unwissend am Apparat-weiß nicht..finde ich nicht..warten sie einen kleinen Moment--gräßliche O2-Music-nach 45 Min. Rausschmiß....meistens, wenn für dem "Berater" das Thema zu heiß war.....dann, Loch gemeldet, bei durchgef. Fahrt festgestellt--mußt nur noch O2 sagen, in welchem PLZ-Bereich waren sie denn? was war denn in der Nähe-ALDI-
REWE oder anderes?-Und man war ja auch nur 80 km/h auf Schnellstraße unterwegs, aber leider ohne PLZ-Verzeichnis -Donnerlittchen, was machst Du aber auch-Schussel
Bsp. von mir, habe beso. Anforderg., durch pers. Gründe, stabileres Netz zu nutzen-wenn meine Frau, meinen Hausarzt anrufen will, nicht möglich, weil im
O2-Loch-Rat einer Guru-Dame, " sie können es ja mal über 110 versuchen, die würden sie bestimmt mal verbinden in solch einem Fall


Und jetzt schreibst Du kritisch über den Kundenservice....al­lgem.Kopfschütteln!
Überprüfe doch noch mal, BITTE, Deine negative Einstellung!

Schönen Sonntag noch vom Derek