Diskussionsforum
Menü

Update wie immer problemlos


18.08.2016 18:07 - Gestartet von mattes007
Hat heute auf einem Lumia 640 Dual Sim problemlos funktioniert.
Man sollte im Anschluss allerdings einmal neustarten und nach circa einer Stunde noch mal.

Sonst wirklich tolle Neuerungen und sehr guter Support.

Schade, dass Google immer noch nicht weiß was Support eigentlich bedeutet...
Menü
[1] Krille88 antwortet auf mattes007
19.08.2016 05:49
Benutzer mattes007 schrieb:

Schade, dass Google immer noch nicht weiß was Support eigentlich bedeutet...

schade, daß Windows immer noch nicht weiß, wie man ein Betriebssystem für Handys macht...
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf Krille88
19.08.2016 15:33
Benutzer Krille88 schrieb:
schade, daß Windows immer noch nicht weiß, wie man ein Betriebssystem für Handys macht...

Dann verrate den Unwissenden doch mal was Microsoft auf dem Smartphone falsch gemacht hat.

Außer den wenigen Apps ist das OS nämlich stabil und wird "SUPPORTED".

- Akkulaufzeit viel besser!
- Hintergrundprozesse lassen sich gezielt einstellen!
- keine Unterscheidung zwischen Verknüpfung und Widget!
- Perfekte Exchange-Anbindung!
- Pro App lassen sich die Berechtigungen einzeln entziehen! (geht nur bei Apple)
- REGELMÄSSIGE UPDATES...auch in der Einstiegsklasse! (bei Google lediglich ein Update bei Handys über 300 Euro)
- Perfektes Adressbuch!
- Super Kalender!
- Perfekte Standard-Mail-App.
- Perfekte App-Übersicht
- Perfektes Anrufmanagement!

Bei Google muss ich schon mein System zwangsmäßig mit 20 Apps so einstellen, dass es am Ende bedienbar ist...oder ich finde einen Hersteller, der dies einigermaßen in den Griff bekommt.
Dazu dann noch mindestens 180 Euro ausgeben, besser in der 250-300 Euro Klasse umsehen.

Android erinnert eher an ein Palm mit eingebauter Telefoniefunktion, anstatt an ein Smartphone, welches durchdachte Mobile-Telefonie vereint.