Diskussionsforum
Menü

Blackberry DTEC 50


18.08.2016 07:43 - Gestartet von BBNOBI
Ich bin einer der Ersten, die das neue Blackberry bekommen haben. Die Verarbeitung ist gut auch das Display ist hell und einwandfrei.

Leider hat das Gerät ein großes Problem, es wird beim Aufladen und auch beim benutzen sehr warm. Das habe ich noch bei keinem anderen Smartphone so erlebt.

Das macht keine guten Eindruck für die Haltbarkeit des Gerätes. Das Handy wurde am Abend voll aufgeladen und hatte am Morgen nur noch ca. 75 % Batteriekapazität. Im Vergleich zu einem LG K10, ebenfalls voll aufgeladen das am Morgen noch 97% Batterieleistung hatte ein mieses Ergebnis.

Evtl. ein Produktionsfehler? Mich würden Erfahrungen andere Benutzer inressieren.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf BBNOBI
19.08.2016 20:42
Benutzer BBNOBI schrieb:
Die Verarbeitung ist gut / einwandfrei.

Leider hat das Gerät ein großes Problem, es wird beim Aufladen und auch beim benutzen sehr warm.


Evtl. ein Produktionsfehler? Mich würden Erfahrungen andere Benutzer inressieren.

Erstmal Hallo und Glückwunsch zum Androiden von B.B.

Warum das ist mit der Kapazität so ist, sollte doch B.B. mal klären, meist gibt es ja ein update mit der Zeit.

Bestimmt ist das ganze auch der Fremdfirma geschuldet, für mich hat es einen billigen Geschmack, weil es nach China Smartphone riecht.

Nutze derzeit noch das Z 10 und bin eigentlich mehr als Zufrieden seit 3 Jahren, was mich stört, das Whats app am 31.12.16 nicht mehr funktioniert. Threema ist drauf, nützt nichts wenn Gott + die Welt diesen Whats app schei..... nur nutzt. Dafür wieder einen Androiden holen, dreht es mir fast den Magen um. Der Hub ist das beste was B.B zu bieten hat, aber auf einen Androiden einfach lächerlich. Das erinnert mich irgendwie an Mercedes, Mercedes ist nicht mehr Mercedes, weil einfach Renault Motoren verbaut werden. Das ist irgendwie alles kein Original mehr, jetzt kann mir einer sagen was er will, das ist dem Fortschritt geschuldet.

B.B "könnte" noch der sein was er einstmal war, aber dieser schwachsinnige Hyp von Appel hat dafür gesorgt das die untergegangen sind. In meiner Familie gibt es auch ein Iphone 5 S, das ist der letzte Müll, ich kann es nur wiederholen.

Ich besitze auch kein VW Model, weiß das diese Fahrzeuge alltagstauglich sind, mehr aber auch nicht. Black Berry ist in der Handhabung um Welten besser als Apple, warum hat das niemand gesagt ? Nokia ist an seinem Schicksal selbst schuld.
Bei B. B liefen die Kunden weg. Gäbe es diesen IPhone Krampf nicht, wäre B.B immer noch da. Google ist für mich, früher fand ich die ja ganz okay da es nur ein Browser war, was gleich nach oder vor Amazon kommt, einfach widerlich.

Am besten B.B soll mal langsam seinen Abschied einläuten und ich werde aus dem System Smartphone aussteigen. Ein Googleschrott will ich nicht mehr haben wollen.
Microsoft bekommt seit die den 286 mit der dos shell auf dem Markt geworfen hatten auch nichts mehr gebacken. Ein Smartphone von denen, will auch nicht so richtig funktionieren.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Unkel Sam
29.08.2016 08:24
Du wirst also dann gar kein Smartphone in Zukunft mehr benutzen?!
Menü
[1.1.1] Unkel Sam antwortet auf CIA_MAN
29.08.2016 15:44
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Du wirst also dann gar kein Smartphone in Zukunft mehr benutzen?!

Möglich.

Wahrscheinlich nutzte ich das B.B. Z10 so lange wie geht, und wenn dann whatapp abgeschaltet wird "Ph", dann kaufe ich mir trotzdem keines vorläufig mehr.

Das Black Berry Z 10 ohne Branding hat 2 GB Arbeitsspeicher, 16 Ram und noch aufgestockt. Hat NFC LTE. Wenn die alle meinen B.B muss man sterben lassen bitte schön.