Diskussionsforum
Menü

Was für eine sinnlos-stumpfsinnige Kontroverse!


12.08.2016 13:09 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Am Ende wird der Markt entscheiden. Und die Chancen für das Gerät sind durchaus da. In Sachen Produktivität ist das Elite x3 jedem iPhone gnadenlos überlegen. Als Business-OS auf dem Smartphone ist Windows 10 Mobile das beste was man derzeit bekommen kann. Das dümmliche App-Gap-Geschwafel zählt hier überhaupt nicht. HP wird selbstverständlich auch eigene Dienste und Services auf das Gerät bringen und das Elite x3 tief ins eigene Lösungsportfolio integrieren. HP hat eine enorme Reichweite über Millionenfache Kundenbeziehungen und einen guten Ruf. Es wäre ein Wunder, wenn die nicht in der Lage wären, ihre Kunden von Ihrem gelungenen Produkt zu überzeugen.

Mal abgesehen von der Proprietarität ist iOS inzwischen primitiv, rückständig und impotent und könnte solche Leistungen erst gar nicht vollbringen. Für Android mag das nicht gelten aber - und das ist der springende Punkt - Android ist nur ein mobiles Betriebssystem und passt nicht wirklich in den üblichen Gerätefuhrpark der Firmen.