Diskussionsforum
Menü

verständlich...


10.08.2016 10:45 - Gestartet von Mister79
Benutzer Otis schrieb:
Klar bin ich bei O2. Ich hatte die Wahl zwischen Vodafone mit G, Telekom mit E oder O2 mit LTE!

Discounter sind so nicht mein.

Daher hatte ich die Wahl zwischen Telekom Preisen, Vodafone Preisen und O2 Preisen bei

6 GB Datenvolumen
keine Datenautomatik (ist bei mir deaktiviert)
All Flat

und das für 5 Verträge.

Da ist es mir latten, ob die Telekom und Voda an einem Standort 15 Mbit LTE liefern und O2 nur 8 Mbit. Damit schreibt sich Whats App nicht besser, Soptify hört sich nicht schlechter an und die Internetseiten bauen sich bei 8 Mbit auch nicht langsam auf.

Drillisch wäre jetzt noch eine Alternative aber da ich preislich zur Leistung zufrieden bin... Zu Faul für die wenigen Euros weniger zu wechseln.

Discounter fallen bei mir raus, KEIN LTE bei der Telekom und Voda, Congstar kein LTE und somit für meine Interessen auch uninteressant.

Also ja, klar bin ich auch bei O2.