Diskussionsforum
Menü

TeleKommunikationsAnbieter mit KommunikationsProblemen...


09.08.2016 17:12 - Gestartet von raimerik
einmal geändert am 09.08.2016 17:13
Danke für diese (leider wie üblich) frustrierenden 'News' aus dem Hause SimQuadrat...

Ich werde sie mal in die Blog-Kommentare bei SQ weiterleiten, da vom Anbieter selbst ja nix kam/kommt...

:\ raimerik
Menü
[1] Conax antwortet auf raimerik
09.08.2016 23:34
Ja was haben wir da alles...
- mtan scheint hier und da Probleme zu bereiten
- SMS von Start an auch, vor allem auf die Festnetznummer
- mit Mobilcom war letztens was mit unterschiedlichen SMS Zentralen
- die Erreichbarkeit ist/war ab und an aus dem Telefonica-Netz (Festnetz) nicht gegeben
- Probleme mit hinzu portierten Nummern
- immer noch nicht funktionierendes GSM Roaming
- und jetzt kommt LTE später, wenn es denn kommt.

Im Forum bei TT brachte das jemand so zum Ausdruck:
manche dinge ändern sich eben nie ... hat auch irgendwie was beruhigendes: während sich die mobilfunkwelt dreht und dreht, wird bei simquadrat stoisch vor sich hingestümpert. die bringt echt nichts aus der ruhe.