Diskussionsforum
  • 09.08.2016 12:07
    Carsten-Pascal schreibt

    wie ?!

    .....dass sie künftig nicht mehr mit System-Updates versorgt werden, wie es derzeit beim iPhone 5S der Fall ist.
    Ist das nicht das iPhone 4 und 4S ?, Weil iphone 5 und 5S bekommen ja auch iOS 10 !
  • 09.08.2016 13:12
    einmal geändert am 09.08.2016 13:13
    Marie-Anne antwortet auf Carsten-Pascal
    Benutzer Carsten-Pascal schrieb:
    > .....dass sie künftig nicht mehr mit System-Updates versorgt
    >
    werden, wie es derzeit beim iPhone 5S der Fall ist.
    >
    Ist das nicht das iPhone 4 und 4S ?, Weil iphone 5 und 5S
    >
    bekommen ja auch iOS 10 !

    ja, das stimmt, allerdings können damit viele Funktionen, die das neue System bietet, mit den älteren Geräten nicht genutzt werden. Ich habe das im Artikel jetzt präzisiert - denn auch wenn die 5er-iPhones bei diesem Updatezyklus noch dabei sind, beim nächsten werden sie es vermutlich nicht mehr sein. Es geht halt um die Frage, ob man für weniger Geld veraltete Technik kaufen will.