Diskussionsforum
Menü

Hilfe, Mobilcom-Schmid verfolgt mich!!


06.11.2001 12:02 - Gestartet von johannes
Es war schön, Anfang 98 Telepassport Festnetz-Kunde zu sein. Ordentliche, regelmäßige Rechnungen, Sek.abrechnungen, kostenlose Hotline etc. ....bis Mobilcom-Schmid TPP zu dem gemacht hat, was es heute ist. Deaktivierungsgebühren im Festnetz, ungeordnete EVNs, wo dieser Typ auftaucht, muß ich leider kündigen. Deshalb bitte, lieber Mobilcom-Schmid, laß wenigstens die Finger von meinem E-Plus!! Greif dir doch Quam/ Viag oder ähnliches, das betrifft mich wenigstens nicht.
Johannes.
Menü
[1] telefonina antwortet auf johannes
06.11.2001 13:06
Benutzer johannes schrieb:
Es war schön, Anfang 98 Telepassport Festnetz-Kunde zu sein. Ordentliche, regelmäßige Rechnungen, Sek.abrechnungen, kostenlose Hotline etc. ....bis Mobilcom-Schmid TPP zu dem gemacht hat, was es heute ist. Deaktivierungsgebühren im Festnetz, ungeordnete EVNs, wo dieser Typ auftaucht, muß ich leider kündigen. Deshalb bitte, lieber Mobilcom-Schmid, laß wenigstens die Finger von meinem E-Plus!! Greif dir doch Quam/ Viag oder ähnliches, das betrifft mich wenigstens nicht.
Johannes.


Bester Beitrag seit langem.... echt klasse, aber ob es erhört wird?

mfG telefonina
Menü
[1.1] Horafas antwortet auf telefonina
06.11.2001 15:11
Benutzer telefonina schrieb:
Benutzer johannes schrieb:
Es war schön, Anfang 98 Telepassport Festnetz-Kunde zu sein.
Ordentliche, regelmäßige Rechnungen, Sek.abrechnungen, kostenlose Hotline etc. ....bis Mobilcom-Schmid TPP zu dem gemacht hat, was es heute ist. Deaktivierungsgebühren im Festnetz, ungeordnete EVNs, wo dieser Typ auftaucht, muß ich leider kündigen. Deshalb bitte, lieber Mobilcom-Schmid, laß
wenigstens die Finger von meinem E-Plus!! Greif dir doch Quam/
Viag oder ähnliches, das betrifft mich wenigstens nicht.
Johannes.


Bester Beitrag seit langem.... echt klasse, aber ob es erhört wird?

mfG telefonina

Ich bin seit 6 Jahren bei e-Plus und auch sehr zufrieden.
Sollte diese Fusion zustande kommen, dann kündige ich e-Plus und geh zu D2.

Gruss
GH
Menü
[1.1.1] AlexDA antwortet auf Horafas
06.11.2001 15:29
Benutzer Horafas schrieb:
Ich bin seit 6 Jahren bei e-Plus und auch sehr zufrieden. Sollte diese Fusion zustande kommen, dann kündige ich e-Plus und geh zu D2.

Oder zu Quam. Dann hast Du erstmal das gleiche Netz, aber nicht den Schmid.

Aber vielleicht verschlechtert sich da auch nix. Warum auch. Immerhin kauft Orange und nicht Schmid.
Menü
[1.1.2] Keks antwortet auf Horafas
06.11.2001 16:30
Benutzer Horafas schrieb:
Ich bin seit 6 Jahren bei e-Plus und auch sehr zufrieden. Sollte diese Fusion zustande kommen, dann kündige ich e-Plus und geh zu D2.

...dem zur Zeit schlechtesten und zugleich teuersten Netz!?

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.2.1] Horafas antwortet auf Keks
06.11.2001 16:50
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Horafas schrieb:
Ich bin seit 6 Jahren bei e-Plus und auch sehr zufrieden.
Sollte diese Fusion zustande kommen, dann kündige ich e-Plus
und geh zu D2.

...dem zur Zeit schlechtesten und zugleich teuersten Netz!?

Gruß, Keks.
blitztarif.de

Du hast ja Recht.
Wenn es so kommen sollte, werde ich mich natürlich schon einen guten und biligen aussuchen!
Gruss
GH
horafas.de