Diskussionsforum
  • 29.07.2016 14:03
    2x geändert, zuletzt am 29.07.2016 14:05
    wolfbln schreibt

    hybrid-Slot?

    Der Beschreibungstext ist wieder mal total hersteller-hörig und konsumenten-täuschend im Ton und in dem, was nicht gesagt wird.

    Zitat:
    zum SD-Slot: "Wem dies an Platz nicht ausreicht, hat die Möglichkeit, den Speicher mit Micro-SD-Karten mit einer maximalen Kapazität von 128 GB zu erweitern."
    zur Dual-SIM: "Praktisch: Durch die Dual-SIM-Funktionalität bietet das Gerät seinen Benutzern die Möglichkeit, Simkarten verschiedener Anbieter zu nutzen."

    Nur, dass ein hybrid-Slot einem nun vor die Entscheidung stellt, entweder "die Kapazität zu erweitern" oder ganz praktisch verschiedene SIM-Karten zu benutzen. Und so etwas hat das Gerät nach den ersten Leaks.

    Teltarif war schon mal weiter, dieses zweifelhafte Feature zumindest in der Beschreibung der Geräte zu nennen. Bin ja mal gespannt, wann das erste Gerät herauskommt, dass man ohne Umbau, entweder zum Telefonieren oder zum Surfen nutzen kann .... und ob Teltarif das dann erwähnt.