Diskussionsforum
Menü

Für mich die beste Navigation seit langem


04.08.2016 13:40 - Gestartet von oskar40
Ich habe viele getestet, vom frühen PDA-Navigon über Google, OSM und jetzt HERE. Bisher die beste Navigation, aber es bleiben noch offene Wünsche (z.B. Zwischenziele, "schönste" / "wirtschaftliche" / "schnellste" Route).

Ordentliche Qualität ähnlich wie Google, aber offline auch im Funkloch und gebührenfrei im Ausland benutzbar. Geschwindigkeitsbegrenzung mit gefühlten 90% Treffsicherheit (die fehlenden 10% können teuer werden). Die kommerziellen Angebote ("In der Nähe") habe ich kaum benutzt - zu enge Auswahl mit zu wenig Details.
Menü
[1] x-user antwortet auf oskar40
04.08.2016 15:23
Benutzer oskar40 schrieb:
Ich habe viele getestet, vom frühen PDA-Navigon über Google, OSM und jetzt HERE. Bisher die beste Navigation, aber es bleiben noch offene Wünsche (z.B. Zwischenziele, "schönste" /
"wirtschaftliche" / "schnellste" Route).

Wundert mich auch. Das konnten Routenplaner wie SignPost oder später Route66 doch schon vor rund 20 Jahren...
Tanke-Preise, werden die jetzt schon angezeigt?