Diskussionsforum
Menü

Streaming inklusive oder nur 5 min im Monat?


27.07.2016 11:55 - Gestartet von MrRob
Der O2-Fritze labert mal wieder, dass seine Kunden immer und überall Sport und Filme gucken wollen und mit O2 nun auch können.
Stimmt das? Sind alle Datenmengen, die im Rahmen eines Monatstickets anfallen, im Abopreis enthalten oder kann man unterwegs wie gewohnt nur 5 min Fußball gucken, bis das monatliche Inklusivvolumen von 1 GB aufgebraucht ist?
Menü
[1] azze00 antwortet auf MrRob
27.07.2016 18:28
Benutzer MrRob schrieb:
Der O2-Fritze labert mal wieder, dass seine Kunden immer und überall Sport und Filme gucken wollen und mit O2 nun auch können.
Stimmt das? Sind alle Datenmengen, die im Rahmen eines Monatstickets anfallen, im Abopreis enthalten oder kann man unterwegs wie gewohnt nur 5 min Fußball gucken, bis das monatliche Inklusivvolumen von 1 GB aufgebraucht ist?

Das würde mich auch sehr interessieren, denn wenn das Datenvolume im Mobilfunk und im DSL-Festnetz Bereich mit inklusiv ist, wäre es schon überlegenswert auf das Sky Ticket Angebot zurückzugreifen. Ohne den Inklusivleistungen wäre es kein Anreiz, da das preisliche Angebot genau zu den selben Konditionen direkt bei Sky Ticket zu buchen ist.