Diskussionsforum
Menü

Was soll das wohl?


03.11.2001 14:23 - Gestartet von moppo
Ich habe mich über diesen Umstand auch schon gewundert. Dabei ist 29,90 DM ohne Zeitlimit mit zwei GB eine super Lösung. Ich hoffe nur, dass der Tarif nicht für Bestandskunden abgeschafft wird.

Gruß Moppo
Menü
[1] hermann68 antwortet auf moppo
05.11.2001 18:38
Online kann man bei bestehenden Verträgen sogar noch auf den Tarif mit den 2GB pro Monat für 29 DM wechseln, nur neu abschließen kann man den erst mal nicht...

Gruß
Hermann
www.adsl-zugang.com - eine Gegenüberstellung bekannter adsl-provider!
Menü
[1.1] Keks antwortet auf hermann68
06.11.2001 02:08
Benutzer hermann68 schrieb:
Online kann man bei bestehenden Verträgen sogar noch auf den Tarif mit den 2GB pro Monat für 29 DM wechseln, nur neu abschließen kann man den erst mal nicht...

?? - Doch, kann man:
http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=6

Gruß, Keks.
blitztarif.de