Diskussionsforum
Menü

Das einzige was da zählt ist der Preis


22.07.2016 15:36 - Gestartet von Pitt_g
2x geändert, zuletzt am 22.07.2016 15:42
bei den abgehobenen Preisen kein Wunder. Möchte ein grosses Display für meine Augen nicht mehr missen. Im Gegensatz zu Vorläufern wie dem 5C oder einem 4S mit 8GB hat es allerdings dank verbauter CPU wohl eine deutlich längere Support Laufzeit inklusive IOS Updates

Persönlich versteh ichs nicht, kommt ja evtl aufs Nutzungs Profil an.
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf Pitt_g
22.07.2016 16:20
Benutzer Pitt_g schrieb:
Persönlich versteh ichs nicht, kommt ja evtl aufs Nutzungs Profil an.
Zweifellos. Bei mir ist es genau umgekehrt, mir kann es gar nicht klein genug sein :-) Auch das 4er mit seinem 3,5"-Display fand ich gut zu benutzen. Die Verkaufszahlen zeigen ja, dass der Markt nach wie vor da ist. Recht verwunderlich, dass man Androiden nur noch in größeren Formaten bekommt.