Diskussionsforum
Menü

Und dafür brauchts ne Studie?


19.07.2016 10:40 - Gestartet von postb1
Mobiler Datenverbrauch steigt an, SMS im Abwärtstrend, Junge haben einen höheren Datendurchsatz als ältere....was für tolle neue Erkenntnisse!
Ich würde gern wissen, wieviel Geld wohl für eine solche "Studie" oder besser das Breittreten von Binsenweisheiten bezahlt werden musste?
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf postb1
19.07.2016 11:10
Benutzer postb1 schrieb:
Mobiler Datenverbrauch steigt an, SMS im Abwärtstrend, Junge haben einen höheren Datendurchsatz als ältere....was für tolle neue Erkenntnisse!

Aus der Haltung "das weiß man doch eh" sind noch nie wesentliche Kenntnisse erwachsen. Ohne Erhebungen gibt es keine Datenlage, die gefühlte Wahrheiten überhaupt erst ermöglichen. Und die Studie bleibt ja nicht bei der ungefähren Entwicklung stehen, sondern hat konkrete Zahlen erhoben.

Ich würde gern wissen, wieviel Geld wohl für eine solche "Studie" oder besser das Breittreten von Binsenweisheiten bezahlt werden musste?

Und was genau soll diese Information bringen?