Diskussionsforum
Menü

Flat ist Pflicht


18.07.2016 17:55 - Gestartet von tombik
Ich verbrauche jeden Monat niemals soviel, dass sich die Flat rechnet, aber! ich war es SOO SATT, immer aufzupassen oder/und nachzurechnen, wieviele Minuten/SMS ich verbraucht habe.
Die zuviel bezahlten Euro sind somit eine "Ich habe meine Ruhe"-Gebühr.
Ich habe einen Fixbetrag, mit dem ich rechnen kann und den ich mir leisten kann.
Thema erledigt.
Und dann waren da noch die 14 Tage vor 3 Jahren, wo zuhause das Festnetz ausgefallen war...kein Problem, hatte ja die Flat aufm Smartphone.
Menü
[1] BartS antwortet auf tombik
23.07.2016 17:25
Benutzer tombik schrieb:
Ich verbrauche jeden Monat niemals soviel, dass sich die Flat rechnet, aber! ich war es SOO SATT, immer aufzupassen oder/und nachzurechnen, wieviele Minuten/SMS ich verbraucht habe. Die zuviel bezahlten Euro sind somit eine "Ich habe meine Ruhe"-Gebühr.
Ich habe einen Fixbetrag, mit dem ich rechnen kann und den ich mir leisten kann.
Thema erledigt.

Interessante Ansicht - das würde mir im Traum nicht einfallen, lieber rechne ich.