Diskussionsforum
Menü

die Technik machts nötig


17.07.2016 20:04 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 18.07.2016 09:32
Zuviele Kunden mit wenig Bandbreite verstopfen das alte Netz..., da shared Medium
kommen noch die wenig wechselwilligen mit alten ehemals teuren Smartphones dazu. Um Anreiz dazu zu geben einen Kassenschlager wie das IPhone 4(S) mit nur UMTS wegzugeben, und auf ein LTE Netz zu wechseln muss mann schon was bieten, ich hoffe nur dass die Provider auch endlich mal die Smartphones mit rabatt versehen, der Mietkauf ist ja nicht auszuhalten. Dafür gibt's ja auch die Rückkauf Aktionen seitens der Telekom
Vorausschauend ists auch noch damit die UMTS Frequenzen für LTE oder 2020 für 5 G genutzt werden könne. Vielleicht freuts den ein oder anderen, wenn dann ein älteres LTE Gerät besseren Empfang bekommt.