Diskussionsforum
  • 18.07.2016 14:52
    einmal geändert am 18.07.2016 14:53
    Pitt_g schreibt

    Kein Thema

    Wenn es Benutzer freundlich wäre und Endgeräte bis in alle Ewigkeit laufen sollen, dann wäre es schön freie Frequenzen der LTE Nutzung zuzuordnen, und nicht wie bei DVB-T2 mal geschwind einen anderen Codec nehmen der fast alle Endgeräte nicht nutzbar macht. Wobei die Halbwertszeit bei TVs ja doch höher ist.
    Interessant wäre auch endlich mal die Strassenlaternen nutzbar zu machen...heut erst festgestellt dass in manchen schon eine RJ45 Buchse lauert.
  • 18.07.2016 15:52
    Marty McFly antwortet auf Pitt_g
    Benutzer Pitt_g schrieb:
    > Interessant wäre auch endlich mal die Strassenlaternen nutzbar
    >
    zu machen...heut erst festgestellt dass in manchen schon eine
    >
    RJ45 Buchse lauert.
    Worauf lauert die Buchse denn?
  • 19.07.2016 08:08
    Pitt_g antwortet auf Marty McFly
    Benutzer Marty McFly schrieb:
    > Benutzer Pitt_g schrieb:
    > > Interessant wäre auch endlich mal die Strassenlaternen nutzbar
    > >
    zu machen...heut erst festgestellt dass in manchen schon eine
    > >
    RJ45 Buchse lauert.
    > Worauf lauert die Buchse denn?
    War ne Doppeldose mit 2 Anschlüssen hinter der normalen Verkleidung auf ca. 1m Höhe