Diskussionsforum
  • 26.07.2016 18:10
    Marty McFly antwortet auf markusweidner
    Benutzer markusweidner schrieb:
    > Benutzer Marty McFly schrieb:
    > > Nur eben nicht für Neukunden!
    >
    > So steht es doch auch im Artikel.
    Liest sich aber so, als wenn die Flat komplett eingestampft würde.
  • 26.07.2016 18:11
    markusweidner antwortet auf Marty McFly
    Benutzer Marty McFly schrieb:
    > Benutzer markusweidner schrieb:
    > > Benutzer Marty McFly schrieb:
    > > > Nur eben nicht für Neukunden!
    > >
    > > So steht es doch auch im Artikel.
    > Liest sich aber so, als wenn die Flat komplett eingestampft
    >
    würde.

    Zitat: "So haben die Nutzer beispielsweise die Möglichkeit, den grundgebührfreien Tarif mit 100 MB monatlichem Datenvolumen weiter zu nutzen. Neu bestellt werden kann die Gratis-Datenflat jedoch nicht."
  • 26.07.2016 18:13
    Rotbaertchen antwortet auf markusweidner
    Benutzer markusweidner schrieb:
    > Benutzer Marty McFly schrieb:
    > > Benutzer markusweidner schrieb:
    > > > Benutzer Marty McFly schrieb:
    > > > > Nur eben nicht für Neukunden!
    > > >
    > > > So steht es doch auch im Artikel.
    > > Liest sich aber so, als wenn die Flat komplett eingestampft
    > >
    würde.
    >
    > Zitat: "So haben die Nutzer beispielsweise die Möglichkeit, den
    >
    grundgebührfreien Tarif mit 100 MB monatlichem Datenvolumen
    >
    weiter zu nutzen. Neu bestellt werden kann die Gratis-Datenflat
    >
    jedoch nicht."

    Dieser Postillon-Artikel sei Marty McFliege gewidmet:
    http://www.der-postillon.com/2016/07/wie-viel-text-passt-eigentlich-in-einen-link-da-geht-auch-einiges-aber-ob-das-jemand-liest-so-ganz-ohne-satzzeichen-und-umlaute-ist-das-auch-schwer-verstaendlich.html
  • 14.08.2016 16:49
    einmal geändert am 14.08.2016 16:51
    Volki7 antwortet auf Marty McFly
    ... auch für Bestandskunden nicht mehr
    Tarif-Option wird eingestellt.

    Folgende SMS kamen auf mehrern simyo-Karten.

    Vertragsinfo: Lieber simyo Kunde, leider müssen wir die von Ihnen genutzten Optionen "Flat Internet Free" aufgrund einer Systemumstellung einstellen. Bis zum Laufzeitende können Sie Ihre Optionen wie gewohnt nutzen, danach gelten die Standardpreise Ihres Tarifs. Bei Deaktivierung werden Sie nochmals per SMS informiert. Viele Grüße, Ihr simyo Team

    Aktuell sehe ich in 'Mein simyo' auch keine Möglichkeit der Buchung einer anderen Datenoption. Mal abwarten, was da noch kommt.