Diskussionsforum
Menü

Lte bei simyo prepaid free


07.07.2016 17:55 - Gestartet von loenneberger
Hallo,
Also ich habe kein Lte bei dieser Karte. Bleibt stur auf edge stehen obwohl sehr gutes Lte von O2 verfügbar ist mit meiner O2 Hauptkarte!?
Hat mal einer ausprobiert ob das bei der Karte funzt? Bei mir nicht kann mir auch nicht vorstellen das die bei simyo das Lte Netz öffnen von o2
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf loenneberger
07.07.2016 19:06
Benutzer loenneberger schrieb:
Also ich habe kein Lte bei dieser Karte. Bleibt stur auf edge stehen obwohl sehr gutes Lte von O2 verfügbar ist mit meiner O2 Hauptkarte!?

Kundenservice anrufen, das ist wohl ein Fehler.

Hat mal einer ausprobiert ob das bei der Karte funzt?

Ja, funktioniert.

Bei mir nicht kann mir auch nicht vorstellen das die bei simyo das Lte Netz öffnen von o2

Doch, tun sie.