Diskussionsforum
Menü

Multicards in neuen BASE Tarifen


05.07.2016 11:59 - Gestartet von Otto W.
Mich würde ja interessieren ob in den neuen BASE Tarifen auch Multicards enthalten sind?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Otto W.
05.07.2016 12:28
Benutzer Otto W. schrieb:
Mich würde ja interessieren ob in den neuen BASE Tarifen auch Multicards enthalten sind?

Vermutlich nicht. Ist aber reine Spekulation. Für mich sieht es so aus als würde man Base auch im Base System lassen. Dort gab es ja das Multicard Problem und O2 soll ja als Premium positioniert werden. Wenn man jetzt bei diesen Preisen auch noch Multicard mit rein nimmt, wo setzt sich O2 selbst dann ab?

Dazu das geringe LTE aber bei den derzeitigen möglichen Geschwindigkeiten an Hauptorten... Kein Nachteil auf Seiten Base.
Menü
[2] Mister79 antwortet auf Otto W.
07.07.2016 18:02
Benutzer Otto W. schrieb:
Mich würde ja interessieren ob in den neuen BASE Tarifen auch Multicards enthalten sind?


Nein... keine Multicards