Diskussionsforum
  • 29.06.2016 19:24
    rolf_berg schreibt

    ging doch schon längst

    Verstehe nicht, was daran neu ist. 1&1-Kunden mit "E-Netz" Tarif konnten auch bisher schonim LTE-Netz von O2 surfen. Überall dort, wo LTE von E-Plus abgeschaltet wurde, wurde wie bei allen anderen E-Plus Kunden auch LTE von O2 per National Roaming freigeschaltet.
  • 29.06.2016 21:30
    w.erik antwortet auf rolf_berg
    Benutzer rolf_berg schrieb:
    > Verstehe nicht, was daran neu ist. 1&1-Kunden mit "E-Netz"
    >
    Tarif konnten auch bisher schonim LTE-Netz von O2 surfen.
    >
    Überall dort, wo LTE von E-Plus abgeschaltet wurde, wurde wie
    >
    bei allen anderen E-Plus Kunden auch LTE von O2 per National
    >
    Roaming freigeschaltet.
    Spannend wird ob Aldi, Simyo und Blau ab Freitag überall o2 LTE Empfang haben, denn dazu hat sich bisher noch keiner geäußert. Mit welcher Datenrate ist erstmal egal, denn hier gibt es indoor super o2 LTE und ansonsten nur EDGE von o2 und Eplus.