Diskussionsforum
Menü

Wirklich Neutrale Bewertung.


04.07.2016 17:59 - Gestartet von Orikalkos
Ich glaube nicht das dies eine Neutrale Bewertung ist. Wenn ich mir anschaue wie Lange der Ländliche Bereich auf einen Ausbau auf schneller Geschwindigkeiten wartet und zum Teil noch immer Wartet, dann frage ich mich wer sich die Rosinen heraus sucht. Das ein Ausbau im Ländlichen Bereich mehr kosten kann, steht außer Frage, nur wann und wie wurde da denn in den Letzten Jahren ausgebaut ??

Überall arbeitet man im Ländlichen Bereichen mit Vorverträgen, die Notwendig sind um einen Ausbau zu beginnen. Ohne eine Mindestanzahl hat man dort erst gar nicht begonnen. Es gehört beim einem Ausbau ein Kaufmännisches Risiko dazu, nur wer Investiert wird auch Erfolge erzielen, wer nicht Investiert, erhält auch kaum Erfolge. Und das nicht alle Kunden wechseln auf ein Höherwertiges Produkt, wo kein Bedarf besteht, ist auch verständlich.Was will eine Alte Oma mit VDSL oder mehr, wenn Sie nur das Bedüfnis hat zu Telefonieren und das Zuverlässig.

Meiner Meinung ist die Bewertung viel zu Parteiisch und das offensichtlich