Diskussionsforum
Menü

Airline - Mobile Webseitendarsteller


27.06.2016 15:07 - Gestartet von Thunder115
Die Apps sind reine Darsteller von mobilen Webseiten - da steckt wenig Knowhow dahinter.

Hier wären bei einer App-Vorstellung eher mal Vorschläge von Firmen und Airline übergreifenden Apps gefragt, die meine ganze Reise begleiten, von Hotel, über Flug und Mietwagen und dort alle nötigen Unterlagen bündeln.
Menü
[1] Kuch antwortet auf Thunder115
27.06.2016 15:19
Hallo,

Benutzer Thunder115 schrieb:

Hier wären bei einer App-Vorstellung eher mal Vorschläge von Firmen und Airline übergreifenden Apps gefragt, die meine ganze Reise begleiten, von Hotel, über Flug und Mietwagen und dort alle nötigen Unterlagen bündeln.

bezogen auf Flüge können wir gerne mal eine Übersicht unabhängiger Apps erstellen, die Idee hatten wir ohnehin schon im Hinterkopf.

Für die komplette Reiseplanung gibt es da momentan noch wenig, selbst bei Apps, die mehrere Verkehrsmittel bündeln, sieht es mau aus. Darüber haben wir schon berichtet:

https://www.teltarif.de/app-fuer-alle-...

Moovel und Qixxit sind immerhin erste Beispiele.

Alexander Kuch