Diskussionsforum
Menü

LTE


17.06.2016 09:59 - Gestartet von pe-ge
Die Sache mit dem LTE lässt mir keine Ruhe.Ich bin immer mal wieder in den USA.Da kommt es gelegen mit 2. Sim.Aber es nützt gar nichts wenn keine LTE Verbindung in den USA aktiviert ist.
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf pe-ge
17.06.2016 11:14
Benutzer pe-ge schrieb:
Die Sache mit dem LTE lässt mir keine Ruhe.Ich bin immer mal wieder in den USA.Da kommt es gelegen mit 2. Sim.Aber es nützt gar nichts wenn keine LTE Verbindung in den USA aktiviert ist.

Kein LTE würde ich nicht sagen... zumindest das band 3 & 5 werden auch in den USA für LTE verwendet. Allerdings hängt es dann natürlich davon ab, welchen Netzbetreiber man wählt und wie weit der Ausbau schon ist. Hier habe ich leider noch keine konkreten Informationen zu gefunden.
Wenn du ein vergleichbares Telefon suchst, welches angeblich fast alle LTE Frequenzen der Welt unterstützt, dann schau dir das LeTV Max 2 mal an.