Diskussionsforum
Menü

Zeitpunkt des Tests?


10.08.2016 12:07 - Gestartet von GlennCloud
Wann wurden die Tests in Berlin denn genau durchgeführt? Seit ungefähr einer Woche empfinde ich das LTE-Netz von o2 als durchaus brauchbar, bis dahin war es allerdings die reinste Katastrophe und ich stand kurz vor dem Absprung. Jetzt bekomme ich schon seit Tagen fast die vollen 21MBit - die mit AldiTalk maximal möglich sind - zuverlässig über LTE geliefert. Ich hoffe das bleibt so und ich muss nicht zu einem Discounter im D-Netz ohne 4g
Menü
[1] markusweidner antwortet auf GlennCloud
10.08.2016 12:52
Benutzer GlennCloud schrieb:
Wann wurden die Tests in Berlin denn genau durchgeführt? Seit ungefähr einer Woche empfinde ich das LTE-Netz von o2 als durchaus brauchbar, bis dahin war es allerdings die reinste Katastrophe und ich stand kurz vor dem Absprung. Jetzt bekomme ich schon seit Tagen fast die vollen 21MBit - die mit AldiTalk maximal möglich sind - zuverlässig über LTE geliefert.

Das war genau heute vor einer Woche. Behalten wir freilich im Auge. Vielen Dank in jedem Fall für den Hinweis. Es wäre natürlich erfreulich, wenn sich die Situation verbessert.