Diskussionsforum
Menü

LTE für E-Plus Kunden


23.06.2016 19:31 - Gestartet von volker2
Hallo, ich war insbesonders bei der gegenseitigen UMTS-Netzfreischaltung mehr als unzufrieden mit der Lösung.
Mit der LTE Freischaltung bin ich als Ex-E-Plus Kunde sehr zufrieden. Wobei ich nur die Situation im Großraum München beurteilen kann.
Stabiler Empfang und Umschaltung auf UMTS zum Telefoniere und zurück klappt absolut zuverlässig.
Wobei ich anmerken muss, dass ich sehr selten hohe Datenrate benötige.
Ich bin daher sehr zufrieden mit der LTE Freischaltung.
Gruß Volker
Menü
[1] Nato antwortet auf volker2
28.06.2016 17:29
Benutzer volker2 schrieb:
Hallo, ich war insbesonders bei der gegenseitigen UMTS-Netzfreischaltung mehr als unzufrieden mit der Lösung. Mit der LTE Freischaltung bin ich als Ex-E-Plus Kunde sehr zufrieden. Wobei ich nur die Situation im Großraum München

HBF WI auch heute nach 6 Tagen nicht mehr als 400kbit/s . am nordöstlichen Stadtrand dagegen 25mbit(mehr gibt mein Vertrag nicht her)